Freitag, 4. Juni 2010




1. Ich habe gesehen , wie eine Amsel ihre Jungen füttert.
2. Mit beiden großen Kindern zusammen auf dem Sofa ein Buch lesen, ist die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt saure Gurken und Frühlingszwiebeln.
4. Man vertut unheimlich viel Zeit damit zu überlegen, was man mit der freien Zeit anfangen kann, wenn man es ganz genau betrachtet.
5. Meine Füße sollten dringend besser gepflegt werden!
6. Christian Wulff als Bundespräsident???? , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen gemütlichen Marktbummel mit den lieben Kleinen geplant und Sonntag möchte ich schlafen und dann vielleicht mit den Kindern einen cache in der Umgebung suchen!
übernommen von der sööten Deern
Einen schönen Abend ihnen allen
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen