Freitag, 5. November 2010

°°Gewerkel°°

während die Minifrau schläft und die Große Spielbesuch hat,
haben die Mittelfrau und ich den Berg mit zugeschnittenen Teilen in Angriff genommen.
Entstanden sind:

eine Christina aus Wachstuch vom gelben Schweden als Mal- oder auch Backschürze

eine Christina aus einem Rest vom selbigen Möbelhaus

und ein Märchenkissen
mit Frl. S und den furchtlosen 7 ein - wie ich finde - ganz niedliches Muster von Luzia Pimpinella, ich glaube es war meine erst Stickdatei, die ich gekauft habe!
Die Großen spielen gerade so schön, die Minifrau beschäftigt sich auch allein, wir hören ein wenig Kindermusik!
Die hab ich als Kind schon gehört, sie ist immer noch wunderschön!



Ich werd mal ein bisschen zuschneiden!
Einen schönen Abend wünscht ihnen
Regine


Kommentare:

  1. jetzt bin ich erstaunt...traumzauberbaum...
    kindeheitserinnerungen aus dem osten...du auch???

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @söötedeern:
    Schön, dass du reinschaust, ja, sieht man gar nicht mehr, bin voll integriert *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Man was haben wir ein Glück, dass das mit der Integration bei uns geklappt hat;-) Woher????

    Klar schaue ich immer noch rein, aber mit dem wiederkommen, wird wohl noch bis 2011 dauern. Hier muss erstmal "Selbsfindung" stattfinden *selbstverordnethab*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen