Montag, 29. November 2010

°°Schnee°°


draussen herrschen infernalische Zustände
Wir haben reichlich Schnee , dazu Orkanwarnung für morgen!
Kein Wetter zum Rausgehen, und weil ohnehin die Minifrau schwächelt fielen die Nachmittagstermine aus
Endlich Zeit für die Plätzchenbäckerei!


also die beiden Großen Damen hatten ihren Spaß


und ich war derweil fleißig
die Stulpen standen schon lange auf meiner to do Liste,
gehäkelt aus Tweedwolle mit Edelweisknopf auf Spitze und Karostoff.
Ich würd sie glatt behalten wollen, aber irgendetwas muss ich ja schließlich auch anbieten!

die Wolle und die Knöpfe sind aus dem großen, frisch geretteten Warenhaus
Die Spitze ist und der Karostoff sind recycelt
Und jetzt??
Ich glaub ich häkel noch ein bisschen weiter!☺

Ihnen allen einen ruhigen Abend
Regine

1 Kommentar:

  1. oh, das sieht aber gemütlich aus bei Ihnen, und lecker. Danke für Ihr Weihnachtsmarkt-Mitgefühl. Aber Orkanwarnung ist natürlich auch nicht ohne. Ebenfalls liebe Grüße.
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen