Montag, 13. Dezember 2010

°°Achtung°°

heute gibt es beim A*ldi Nord Overlock Garn

ich war mal so frei die gesamten Bestände aufzukaufen!

Ausserdem:
es schneit hier schon wieder seit Stunden allein diese Ansichten

und die Tatsache, dass Schnee schippen jede Menge Kalorien verbrennt, die ich später dann mit Dominosteinen aufzufüllen gedenke versöhnt mich mit dieser Tatsache.
Da komme ich natürlich auch wieder nicht zum Nähen!
Einen ruhigen Montag

Regine


Kommentare:

  1. Liebe Regine, Schnee schippen brauch ich zwar nicht... aber den Dominosteinen kann ich trotzdem nicht widerstehen;-))
    Heut ist dein schöne Weihnachtskarte bei mir angekommen... habe mich sehr gefreut... voe allem das Motiv ist total schööööön!!! DANKE!!!
    Wünsch dir eine schöne Woche und genieß deine Dominosteine;-)) Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regine,
    Vielen Dank für Deine schön ausgewählte Weihnachtskarte, sie bekommt gleich ihr Plätzchen am "Baum"!
    Sei lieb gegrüsst von
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Danke Rgene, auch von mir, für die schöne Weihnachtskarte. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue wenn ich im Briefkasten wieder eine Karte finden, die für mich ganz alleine ist.
    Ich hoffe auch du bekommst viele schöne Karten mit vielen guten Wünschen und freust dich drüber.

    Alles Liebe und nochmals DANKE
    Karin

    AntwortenLöschen