Sonntag, 5. Dezember 2010

°°Markt die Zweite°°

Schon ist das erste Marktwochenende vorbei.
Schön wars und Spass hat es gemacht!
Blitzeis und Schneeregen hat vielleicht den einen oder anderen Kunden abgeschreckt, aber ich fand es in Ordnung.
Wenn man bedenkt, dass das erste immer das schwächste Wochenende sein soll, muss ich mich in der nächsten Woche wirklich ranhalten, denn meine Habe hat sich auf eine mittlere PlastikKiste reduziert.
Dinge, die ich nur zur Deko mitgenommen habe, um zu zeigen, was ich alles mache sind weg, toll!
Aber jetzt muss ich wirklich ranklotzen,
also ab morgen, denn jetzt trinke ich noch ganz gemütlich den Rest Kinderpunsch aus der Thermoskanne und dann muss ich ganz dringend schlafen, es ist doch anstrengend, so ein Markttag!

So sieht -oder besser- so sah er also aus, unser Stand.
Er wirkt auf dem Foto nicht ganz so gemütlich weihnachtlich, ist es aber in echt.
Achten sie bitte auch auf die tollen schwedischen Wichtel links im Bild, die sind super niedlich und haben natürlich unseren Stand beschützt!
Jetzt muss ich aber dringend schlafen.
Gute Nacht

Regine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen