Dienstag, 16. August 2011

°°Wenn . . .°°

. . . die Salzteiggeschenke der lieben Kleinen vollkommen aufgeweicht von der hohen Raumfeuchte, wie von selbst von der Wand fallen . . .
ist Sommer in Schleswig - Holstein! *grmpf*
Liebe Sonne, bitte nur eine Stunde am Tag, ich brauch das, denn langsam werd ich depressiv, Licht ist lebensnotwendig!
Wir haben sogar schon den Ofen!!! angehabt, jawoll, vorgestern, um die Feuchtigkeit aus dem Haus und die Kälte aus den Knochen zu vertreiben!
Ich bitte sie, im August! Wo kommen wir denn da hin?

Allerdings hat der Regen denn auch einen Nutzen!

ZucchiniSchwemme!!!!
Ideen???
Nur her damit!
Ich habe schon: eingelegt, püriert, fritiert, gefüllt, umwickelt, geschnetzelt, gehackt . . .
Die lieben Kleinen streiken schon! Kein grünes Gemüse mehr, niiiie wieder!

mit meinem Vorrat an eingelegten Zucchini könnte ich bestimmt eine ganze italienische Division beglücken!
Aber ich koche weiter ein, also her mit den Rezepten!

Jetzt gehe ich das machen, was ich richtig gut kann!
Schuhe kaufen!
Wir lesen uns
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen