Samstag, 20. August 2011

°°Zuwachs°°

allerdings der etwas anderen Art
ich bin sehr verliebt,
sie heißt, Namensvetterinnen mögen es mir nachsehen,
ERIKA
weil ich finde, sie sieht genau so aus!

und sie näht ganz wunderbar!
Auch wenn hier im Moment der Baum brennt, denn jetzt
Tatatata bin ich Mutter von zwei Schulkindern!
Jawoll!!
Na, bis Alltag einkehrt, geht wohl noch der ein oder andere schlecht gelaunte Morgen ins Land, aber wir arbeiten dran!


ich stand die ganze Woche so dermaßen unter Strom, dass ich so richtig nichts auf die Reihe gekriegt habe!
Denn die große Dame des Hauses ist jetzt 10!
Genau seit Donnerstag und hier gaben und geben sich diverse Feier- und Nachfeiergäste die Klinke in die Hand!
Und darum hab ich auch versäumt, von einem anderen Höhepunkt der Woche zu berichten!
Die Minifrau *Trommelwirbel*

läuft!
Großartig, und wenn keiner guckt und sich gebührend freut, klascht sie sich auch schon mal selbst Beifall!
Tja, die ruhigen Zeiten sind vorerst vorbei, würd ich mal behaupten!
Wir gehen denn jetzt mal einkaufen, was jetzt gern schon mal 2 Stunden in Anspruch nimmt!
Ab Montag gibt es wieder Genähtes, versprochen!
Jetzt ihnen allen ein schönes Wochenende
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen