Montag, 23. April 2012

Fernmeldestreit II

Guten Morgen!



Nicht das sie der wirren Annahme nachgehen, wir hätten unseren Streit mit dem Telefonanbieter mit der Vorliebe für Beerenfarbene Grossbuchstaben nach nur 3 1/2 ausgefochten hätten! NEIN!! Aber die Rechnung, die haben wir schon! *|grmpf*
Man sollte nicht meinen, wie schwierig es ist, Leitungen, die schon lange genutzt wurden, erneut freizuschalten! Also der Aerger nimmt kein Ende, beschlagnahmt unendlich viel Zeit, die wir mit Hotline -Warteschleifenmusik und immer wieder neuen Mitarbeitern verbringen!
Wobei heute das ganze sozusagen ins Finale geht! Denn mein Zeitvorkommen für Ärger dieser Art ist erschoepft! Es gibt ja dennoch noch den einen oder anderen Telefonanbieter!
Ihnen einen ärgerfreien Tag
Regine


www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen