Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM

Endlich mal wieder dabei beim memademittwoch!








Na gut, an der Fotoqualitaet lässt sich gewiss einiges verbessern, aber immerhin habe ich heute daran gedacht!
Hier
Gibt es im laufe des Tages viele wunderbare Eigenkreationen zu bestaunen!
Einen schönen Tag euch allen!
Regine

Ups, ganz vergessen! Bei den Röcken handelt es sich um das tolle, variable farbenmix-Schnittmuster Valeska bzw. Uljana, beide Röcke sind recycelt aus getragenen Jeanshosen!
Das Shirt der Mittelfrau - ja ich weiß ein miserabeles Foto - ist eine Antonia aus alten Stenzo Schätzchen!
Jetzt aber einen schönen Tag!
Regine und danke fürs Vorbeischauen! Über Kommentare, die nicht unbedingt die Fotoqualität zum Thema habe  freue ich mich sehr!


Kommentare:

  1. schick, schick.!!!!!!!!! Beides!
    Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man´s groß-klickt, kann man doch einiges erkennen: Sieht richtig cool aus! Tolles Teil!
    Ich mag ja solche Recycling-Dinge besonders gern. Ist Dir gut gelungen!
    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen