Sonntag, 14. Oktober 2012

So, ich kann wieder stehen, ohne zu schwanken!

Und das nun nicht, weil ich gestern zu sehr schöngeistigen Getränken zugesprochen hätte - obwohl es nicht an Gelegenheiten gefehlt hätte -
NEIN!! Aufgewacht bin ich heute Morgen in, nein eher auf Helgoland!
Sehr gut ausgeschlafen, wie das im Urlaub so sein soll, denn ich war gestern um 7 mit der Minifrau zusammen im Bett!
und das kam so:
Mit so einigen Kindern und Hund in den Urlaub zu fahren, und dann auch noch, wenn man den letzten Teil der Reise ohne Auto zurücklegen muss, ist eine logistische Grossanstrengung!
Zu allem Überfluss fährt die einzige Fähre um 10.30 Uhr und die sallte man dann ja auch noch zeitig erreichen, denn sonst ist nix mit Urlaub!
Der erste Urlaubstag begann also schon um 4.30 Uhr, das ist ja mal nicht so meine Zeit!
Ein Beweis-Sonnenaufgangsfoto reiche ich nach!



Kurzum: Auto vollgepackt, zum Glück nur ein Kind geweckt (die beiden Grossen durften schon mit dem Onkel vorfahren),Fähre, geschafft, Auto geparkt, und todesmutig aufgestiegen!
Auch hier folgt ein Beweisfoto!


Die Überfahrt:
Ich sag nur 5-6 bft! Ohlala, das eiert ganz schön! Gott sei Dank, hatte ich ein grünlich weißes MittelKind auf dem Schoss, um das ich mich sorgen musste. So haben wir 21/2 Stunden im Freien verbracht, auf den Horizont gestarrt und gehofft, dass es nicht zum Desaster kommt!
Hier gibt es logischerweise keine Beweisfotos!
Jetzt ist alles schön, die Insel ist traumhaft, das Wetter herbstlich und an die Rückfahrt denken wir noch nicht!
Eine gute Zeit euch allen!
Regine
www.maeting.de

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Helgoland, ich war zwar nur einen einzigen Tag bisher dort, möchte aber soo gerne mal urlauben dort mitten in der Nordsee - schöne Tage euch und kommt gut zurück :)
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Und vielen Dank fürs Verlinken! Und sorry, dass ich erst jetzt Antworte!!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gini!
    GUTE ERHOLUNG!! UND GANZ VIEL SPASS! GRÜSSE DEINE ELTERN UND KOMMT GESUND ZURÜCK!
    LIEBE GRÜSSE AUS MECKLENBURG; Ines

    AntwortenLöschen