Dienstag, 7. Mai 2013

°° Ein neuer Blog °°

Es ist ja nun nicht so, dass es nicht schon genug Lese- und Bücherblogs im Bloggerland gibt. 
Und dennoch schreib ich ab sofort meinen eigenen.*klick*
Der Blog soll mein Gehirn entlasten. 
Denn 2012 habe ich insgesamt 61 Bücher verschlungen gelesen, und ich kann mir bei besten Willen nicht alle Inhalte merken und dann wohlmöglich noch Jahre später dieses Buch empfehlen.

Ausserdem wäre es doch schön, wenn ich auf diesem Wege das eine oder andere Lieblingsbuch empfohlen bekommme. 
Auf diese Weise würde ein hübsche Sammlung entstehen.

Vielleicht, so meine Idee, ist es auch möglich, eine Art Tauschblog zu initiieren, denn ein Buch wird ja nach einmaligem Lesen nicht schlechter und die Umwelt dankt es uns vermutlich auch. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir auf die Sprünge geholfen werden würde!
Einen schöenen Tag euch und Ihnen!
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen