Mittwoch, 29. Mai 2013

MMM

Wie jeden Mittwoch werden hier alle memades gesammelt.
Ich bin heute eulig unterwegs?














Auch wenn der Liebste sagt, Eulenstoff sei wohl eher was für Nachthemden!? tststs!
Ich bin entzückt!
Schnittmuster: Kleid Vichy ( Freeload) von der Schnittquelle
Stoff: Eulenjersey von - ähm Stenzo meine ich, bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall aus einer aktuellen Kollektion.
Fazit: ein Super Schnittmuster, einfach und verständlich, für erste Jerseyerfahrungen geeignet!
Ratzfatz genäht!
Werde ich das Kleid noch einmal nähen?
Unbedingt! Wahrscheinlich noch heute!

Einen guten Tag Euch allen!



www.maeting.de

Kommentare:

  1. Oh, das Kleid ist schön!
    Ich habe ja auch schon eins genäht, nur leider habe ich die falsche Größe ausgedruck :-( Merke 52 ist nicht 36!
    Aber vielleicht sollte ich auch nochmal....

    LG in den hohen Norden aus dem "südlichen" Norden,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist superschön geworden. Gerade die Eulen machen es zu etws besonderem :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr Lieben, der Schnitt ist wirklich super,und passt, wenn man denn die rihtigt Größe wählt :) hervorragend
    LG Regine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Kollegin,

    Deine Vichy gefällt mir auch sehr gut, und ich finde den Eulenstoff klasse. Männer Tsss... ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das Kleid ist aber auch sehr schön geworden. Jetzt habe ich diesen Schnitt schon so oft auf verschiedenen Blogs gesehen, jetzt ist er hier wohl auch mal fällig.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen