Mittwoch, 5. Juni 2013

MMM

Oh, bin spät dran, aber das Wetter ist soooo toll, da mag ich gar nicht die Finger aus dem Beet nehmen.

Heute: von Kopf bis Fuß (also außer die Schuhe natürlich!) in selfmade Sachen *stolzbin*
Alles nicht neu, aber immer wieder gern getragen.
Schnitt: Rock wie schon so oft Rømø von Farbenmix
Shirt und Hose Lieblingsteile kopiert
Stoffe: alles Stenzostoffe vom heimischen Stoffladen
Fazit: ich habe noch einige Rømø Ideen, und weil er so schön einfach ist und  Super passt, werden wohl auch noch einige entstehen!
Shirt und Leggins kann man ohnehin nie genug haben, wir werden sehen.

Viele MMM's gibt es wie immer  hier

Einen friedlichen und für alle süd- und ostdeutschen Leser ruhigen Abend!



www.maeting.de

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, dass du dabei bist. Es wäre allerdings toll, aussagekräftigere Fotos von dir und deinen genähten Kleidungsstücken zu sehen. Falls du die Sachen schon mal gezeigt hast, kannst du doch auch auf den alten Beitrag verlinken.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein bisschen mehr "Gesamteindruck" wär schön :-)
    Aber ich hab ja Fantasie und bewundere auf jeden Fall, dass Du Dich komplett selfmade einkleiden kannst!
    LG Judy
    PS: Ich stelle immer den Fotoapparat auf einen Tisch und drücke auf den Selbstauslöser, das geht super.

    AntwortenLöschen
  3. elbstauslöser ist durchaus eine Option, die ich in Betracht ziehen werde! Danke Judy! Vielleicht sollte ich noch ein Gesamteindrucks - aussagekräftiges Foto nachreichen? Ich denk mal drüber nach vielleicht heute Abend?
    LG Regine

    AntwortenLöschen