Mittwoch, 19. Juni 2013

Schon wieder!!!

Eine Valeska von Farbenmix und ein Shirt nach einer Uraltburda


Stoff große Retroblumen vom Möbelschweden und Punktejersey von Stenzo

Fazit: das ist -ich hab mal eben durchgezählt- mein 5! Valeska Rock!
Ein Super Schnitt, in 1 Stunde hat man inkl. Stoffauswahl ein Sommerrock genäht. Meine Sommerwohlfühlvariante mit Jerseybund auch für Grillfeste bestens geeignet! Es werden wohl noch einige Röcke folgen!

Weitere MMM's seht ihr wie immer hier

einen schönen Tag ihnen allen!



www.maeting.de

Kommentare:

  1. Oh.. sehr schick! Wie immer bei dir :-)

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Kombi - aber auch wenn man das Foto vergrößern kann, ein bissel klein...gerade im Vergleich zu Deinem Bloghintergrund.... da tritt es dann in den nicht verdienten Hintergrund wobei doch der Blog mit seinen Inhalten im Vordergrund stehen sollte.... ist aber meine Meinung.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rock, der Stoff ist toll!
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen