Mittwoch, 30. Oktober 2013

MMM im Oktober

Hier gibt es wieder lauter Damen und auch Herren in selbst geschneiderter Klamotte!


leider nur ein Handyfoto. Das USB Kabel meiner Kamera war verschwunden.
Und, das muss ich zugeben, das Foto ist gestern Abend entstanden. bei denkbar schlechten Lichtverhältnissen im Kinderbad. Was auch sehr schön am schlecht geputzten Spiegel zu erkennen ist.
Aber ich trage es heute! wirklich.
Ich lege immer am Abend die Sachen für den nächsten Tag zurecht. Zwanghaft ich weiß, aber das spart morgens kostbare Minuten.
Hier im Bild - wie am letzen Mittwoch auch- eine Amy nach dem ebook von Farbenmix
Der Rock ist aus zweierlei Velours, total gefüttert und unten mit grüner Spitze gesäumt. 
Ich find den Schnitt super,hier mal mit Reißverschluss, ansonsten ja auch gern mit "Komfortbund" hergestellt!
Das Shirt ist auch selbstgenäht, nach einem eigenen Schnittmuster von einem Lieblingsshirt.
Alle Stoffe habe ich in einem kleinen Lädchen in Kolding(Dk) gefunden!
Ich freu mich heute Abend auf eure Klamotten!
Einen schönen  Tag noch 



1 Kommentar:

  1. Soweit man den Stoff sehen kann - sieht der total schön aus. Sehr gut gewählte Farbkombi - gefällt mir .

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen