Mittwoch, 23. Oktober 2013

MMM


 

Heute endlich mal wieder dabei!
MeMadeMittwoch!

Frau und auch Mann, immer Mittwochs, immer in selbst hergestellter Bekleidung!

Heute in meinem heiß geliebten Cordrock!
Nicht mehr neu, aber sehr geliebt!
Schnitt: AMY von Farbenmix
(hier mir JerseybequemBund)
Stoff: älteren Datums wahrscheinlich Stoff & Stil
 
Gerade sind einige Cord Stöffchen in der Waschmaschine, ich glaube mindestens ein Amy Röckchen wird noch entstehen. 
hier werden alle MitmachMemades gesammelt. 
Danke fürs Vorbeischauen!
Einen schönen Tag noch
die Fleißige

2 Kommentare:

  1. Sehr schön mit dem bunten Bündchen. Amy finde ich auch immer wieder gut.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist Klasse geworden, der bunte Rocksaum ist ein toller Hingucker. Gefällt mir sehr gut...
    Viele Grüße, Manja

    AntwortenLöschen