Mittwoch, 11. Dezember 2013

MMM am 11.12.13

was für ein Super Datum!!!
Normale Menschen, immer Mittwochs, in selbst genähter Klamotte!
gesammelt werden alle, die mitmachen hier

Ich also heute so:



für mich eher untypisch aber dem Wetter entsprechend (vollkommen umadventliche 11 Grad und Pieselregen) in freundlichem Steingrau mit Schwarz. Einzig die Biese in RotWeiß macht Lust auf Farben.
Schnitt: Mayte von hier mit Taschenlösung vom Midsommar Wendewickelrock von Melli
Stoff: Lieblingsstoff vom blau gelben Möbelhaus, Biese St*ff&St*l 

Ich bin hier heute schon schwer am Werkeln, denn nach dem Markt ist vor dem Markt (oder sagt man nicht so?)

Hier noch ein Paar schlecht ausgeleuchtete aber naturgetreue Marktbilder vom letzten Wochenende!
@Ines auf den Hintergrund achten!
Adventliche Grüße  


2 Kommentare:

  1. Toll mit der kontrastfarbenen Paspel!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. 11.12.13............ das ist mir noch gar nicht aufgefallen :-)
    Der Rock ist raffiniert mit der roten Paspel.
    LG
    christine

    AntwortenLöschen