Freitag, 11. April 2014

schon fast wieder ein Monat um




Ich verstehe nicht, wieso die Zeit so rennt.
kennt ihr das, ihr rennt und rennt und dennoch seit ihr nicht schnell genug, um alle zu bewerkstelligen, was ihr so vorhabt?
Der Frühling ist da, auch wenn es noch nicht ganz so warm draußen ist, die Gartenarbeit geht schon los, und ich freue mich darauf!


Wir genießen jeden Sonnenstrahl und sind viel draußen, da fällt werkeln an der Nähmaschine gleich schon wieder aus.


Die Minifrau und mit ihr haben wir endlich alle Schnullis abgegeben, das wurde auch wirklich Zeit, denn die Minifrau wird schließlich demnächst vier!


Zum Nähen  und Werkeln komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr. 
Liegt es an der Organisation, an zu vielen Nebenschauplätzen oder muss ich einfach schneller werden?
Wie macht ihr das da draußen, ihr kreativen Leute. 
Kinder, Arbeit,Haushalt und dann auch noch werkeln.
Über Tipps bin ich echt dankbar.

Ich denke in Zukunft muss sich irgendwas ändern. Allerdings weiß ich nicht was. Ich weiß nur, dass sich immer größere Unzufriedenheit breit macht.

Heute ist erst mal Freitag. Das ist doch schon mal super!
Ich freu mich erstmal auf das FreundinnenNähen heute Abend, 
und dann auf ein schönes Wochenende mit Musik und nur wenig Arbeit.
Seid lieb gegrüßt, und danke, dass ihr mir treu bleibt, auch wenn ich so selten zum posten komme.

Keine Kommentare:

Kommentar posten