Samstag, 23. August 2014

Ein neues Projekt





Für die Aktion bin ich etwas verspätet,
Die Super - Idee ist von hier!
Nun aber schnell!!!

3 Kinder 3 Jacken, sollte man denken!
Nun ja, das Pubertier ist recht unentschlossen, wie es ihrer Entwicklungsphase gebührt.
Die Mittelfrau, oh ha, die hat seeeehr genaue Vorstellungen.
Grün - orange - und die Kapuze pink!
Na immerhin!
Die Minifrau: Tja, die will eigentlich, dass Sommer ist und auch bleibt, damit sie gar keine Jacke und wenn wir schon dabei sind auch keine Shirts tragen muss!

Also es wird schwierig!

Ich habe auf jeden Fall eine Izzy auf dem Zettel, denn der Schnitt ist super. Näht sich gut, passt prima und außerdem weiß ich schon wie es geht.
Drei mal Izzy wäre ja aber auch langweilig! Drum gehe ich heute nochmal alle Knippie und so durch, mal sehen, was sich findet.

Ansonsten sind hier super geheime die-Nichte-heiratet-Überraschungen am Start, aber sie liest hier mit, drum keine Fotos bevor die Geschenke verschenkt sind!
Ein schönen, wenn auch schon herbstlichen Samstag wünsche ich euch allen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen