Sonntag, 31. August 2014

Entscheidungsnot

Im HerbstKindSewAlong jawoll! 
Mehr Mitmacher findet ihr hier.


ja, das trifft es wohl am ehesten. Stunden habe ich heute geblättert und gewühlt.

Ich weiß immer noch nicht, welche Jacke ich für welches Kind nähen soll.

Zu Inspirationszwecken muss ich unbedingt  zu Stoff und Stil. Am Mittwoch fahre ich also noch rasch nach Lübeck. In der Hoffnung die Schnittwahl abzuschließen. 
Neben Izzy von Fabenmix stehen noch diverse Jacken aus verschiedensten Zeitschrifte zur Wahl.



Beim Blättern sind mir dann noch ganz anderen Ideen für die Herbstgarderobe gekommen. 
Ich brauche definitiv mehr Zeit!






Ich muss schneller werden, sonst ist das Sew along vorbei, bevor ich mich entschieden hab. 
In dem Sinne, einen guten Abend, euch allen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen