Dienstag, 2. Dezember 2014

die große Stille . . .

. . . herrscht hier.


Nicht das hier nichts erwähnenswertes passieren würde, aber es fehlt einfach vorn und hinten Zeit.

Arbeitsbedingt habe ich alle Märkte abgesagt. Und das war auch gut so.

Die Zeit ist angefüllt mit Plätzchenduft und Tannenschmuck. 

Wir genießen jede Minute. Immerzu ist hier was los, aber wer mir auf Instagram folgt, merkt, dass ich kaum zum Fotografieren komme. 
Die Zeit saust so schnell und ich habe einfach keine Lust im Moment hier zu schreiben, oder Fotos zu posten.

Das ändert sich vielleicht?

Ich warte noch etwas ab, ob sich die Blogmüdigkeit legt, ansonsten, ist es vielleicht auch an der Zeit, den Blog zu schließen.

Es ist aber schön zu wissen, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut, und den einen oder anderen lieben Kommentar zurücklasst.

Nur so viel: Hier ist alles in Ordnung. Wir sind alle gesund, aber eben in einer Art Winterfaulheit gefangen.

ganz liebe Grüße und Kerzenschein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen