Samstag, 30. Oktober 2010

°° himmlische Ruhe°°



im Haus, so ruhig, dass ich um 4 Uhr fertig geschlafen hatte!
die richtige Zeit ein paar Siggies zu werkeln, jawoll, es hat mich erwischt, Annelies van den Berghs Siggy Swap hat es mir angetan, ich bekomme ja so gern Post, und im modernen email Zeitalter ist das ja eher selten geworden, also warum nicht ein wenig nachhelfen.
Wenn das Wetter so bleibt, mache ich heute Nachmittag Fotos von den Siggies, die ich schon bekommen habe!
Das hier sind also meine, immer mit Paperpiecing Segelboot!

Das Foto wieder einmal nicht gedreht, ich verstehe Computer nicht!!

Frühstück ist ja nicht so meine Sache, aber allein, das geht ja gar nicht, obwohl ich mir Mühe gegeben habe!

Heute steht einiges auf meiner Liste, z.B. einen Geburtstagseinladungsmitbringkuchen und eine Sonntagsbrunchmitbringüberraschung backen.
Ich lasse sie nachher in die Töpfe gucken, aber erst muss der Fotoaccu laden!
Ja, und eigentlich muss und will ich auch noch einige Nähprojekte auf den Weg bringen, und mit dem Hund im Wald spazieren gehen will und muss ich auch noch, der Tag hat zu wenig Stunden, um dann auch noch zu bloggen, darum bis später!

P.S. eins noch, ich hab schließlich meinen Kaffee noch nicht ausgetrunken. Donnerstag hab ich - bekennende Kaffeetrinkerin - den vermutlich liebevoll zubereitetsten und wohlschmeckendsten Kaffee, den Kiel zu bieten hat, getrunken. Natürlich hatte ich keinen Fotoapparat dabei, aber ich hab versprochen darüber zu bloggen, was ich hiermit tue, also wenn sie in Kiel und der näheren Umgebung leben, lohnt es sich hier nachzuschauen, wo sich der "Fahrradkaffeemann" befindet!

Wir lesen uns
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar posten