Montag, 18. Oktober 2010

°° Was ist los??°°

Erholt, entspannt, gebräunt und gut gelaunt sind wir wieder im Alltag angekommen!
Der Urlaub war wirklich toll und erholsam. Mein Kopf ist wieder frei für viele neue Ideen und Projekte.
Bilder aus dem Urlaub wird es hier aus zwei Gründen nicht geben:
1. ich war meist zu faul, meinen Fotoapparat herauszuholen
ich wollte die schönen Momente lieber pur und ohne Objektiv genießen und aufsaugen für die lange, düstere, an einem sicheren Ort verwahren.
2. habe ich mich entschlossen, die Kinder und auch den besten Mann rein fotografisch auch weiterhin aus dem Blog raus zu lassen, sie dienen gern als Model, aber auch da möchte ich das Gewerkel ausstellen und nicht die Kinder zur Schau stellen!

Und kaum ist man eine Woche weg, schon passieren schöne und auch traurige Dinge!
Ich hab gewonnen, hier war die Losfee mir wohl gesonnen! Ich freu mich, denn ich habe noch nie auch nur bei einem Rubbellos etwas gewonnen! *Danke Jasmin*
und dann . . .
@sööteDeern ich war im Urlaub und habe deinen Entschluss - den es natürlich zu respektieren gilt - heute morgen erst zur Kenntnis genommen.
Falls du also noch mal bei mir reinschaust!. . . Ich hätte gern noch einen Kommentar hinterlassen, um dich zu grüßen und dir alles Gute zu wünschen. Also vieleicht liest man sich ja mal!

Einen schönen sonnigen Montag
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar posten