Donnerstag, 11. November 2010

°°melde mich zurück°°



oh, nein, die Woche ist schon wieder halb, ja fast dreiviertel um!
Ich fass es nicht, ich hab nichts geschafft!
Wir hatten bis gestern Abend lieben Besuch hier, das war wirklich toll, aber die Butze blieb verwaist!
Jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen.
Wie hol ich die Zeit bloß wieder auf? Irgend welche Zeitmanagement- ideen? Bitte melden!

Außerdem trudeln hier täglich Siggies ein, was ja schon toll ist, aber auch echt Druck macht.



Also immer schön der Reihe nach!
Heute erst mal ins Büro, dann Kinderbespaßung, dann leider noch mal Büro, dann BambiFilmPreisVerleihung
und dann wahrscheinlich total am Ende ins Bett fallen!
Aber morgen, dann geht es wieder in die Vollen!
Ihnen allen einen schönen, schaffensreichen Tag
Regine

@sööteDeern: Das mit der Heimat ist so eine Sache, das ist vermutlich eine längere Geschichte, und einen eigenen Post wert!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt und warte!
    Bambiverleihung steht heute auch auf dem Plan, ich hoffe ich schlafe nicht wieder ein, denn dunkle Jahreszeit in Kombination mit TV-Sofa macht mich sooooooooo müde:0)

    LG kathrin

    PS:siggies ?????

    AntwortenLöschen