Samstag, 29. Januar 2011

°° es läuft einfach noch nicht rund°°


. . . im neuen Jahr!
Nun hat unsere ohnehin zarte Mittelfrau gerade den Magen Darm Virus und immerhin eine Woche Kindergarten hinter sich, und bei mir regte sich die zarte Hoffnung, meinen noch ziemlich frischen Neffen doch noch vom Laufenlernen besuchen zu können, hat es sie schon wieder umgehauen!
SCH . . . . !!!
Was soll ich sagen, ich komme zu rein gar nichts!
Ich wollte längst meine ordentliche, gut sortierte und überhaupt generalüberholte und neu möblierte Werkstatt zeigen, naja, also das dauert wohl noch etwas!
Leider ist mein SabaticalMonat schon vorbei!
Dienstag geht es wieder los, ach ich hatte mich gerade dran gewöhnt!
Und weil das Leben hart ist, wollte Frau sich auch mal etwas gönnen!
Darum schenkte ich mir ein neues elektronisches Spielzeug, natürlich brauche ich das ganz dringend beruflich *augenzwinker*
Das Bestellen war ganz leicht!
Dann schon zwei Tage später *hippeligumherspring*
Der Paketbote!!
Toll, klein, multitascing, stylish, meins!!!
Aber: Sim Karte passt nicht! *grummel*
Ein Kurzes Telefonat.
Und sie ahnen es schon, neue Sim Karte ist unterwegs!
Warten!!!
2! Tage später:
Post!! *Jubeliere*
Alles ist toll, die Karte passt und wird aktiviert.
Aber:
It*nes ist veraltet!
Kostenloses Update!
Soweit so gut!
Update ist allerdings leider nicht installierbar, weil Betriebssystem veraltet!*grummelgrummel*
langsam hab ich das Gefühl, die wollen mich ver***schen!
Ich suche nach der versteckten Kamera!
Währenddessen fährt der Liebste rasch zum nächsten M*cstore und schon sind wir Besitzer einer brandneuen und ganz aktuellen FamilienLizenzverpackung!Man bin ich dankbar in der Stadt zu wohnen!
Jetzt aber!
Die Installation dauert nur knapp 1 Stunde, die ich mit Verlustängsten wegen der 10000 Bilder, Stickdateien etc. verbringe!
(Heute hab ich den Tag mit Sicherungsdateierstellung verbracht!)
Dann will auch It*nes!
Upgedatet!
Gerät angeschlossen, syncronisiert und alles ist gut!
Sekt aufgemacht, man muss auch mal sich selber feiern!
Und dann, nur so zum Spass, und weil es einfach ist und übersichtlich und weil es funktioniert die ganze Nacht mit dem Liebsten im Nachtdienst SMS geschrieben!
Und Ihr Freitag???
Heute hab ich, wenn ich nicht mit diesem Gerät umhergespielt habe, tatsächlich auch genäht!
und neben einigen Täschchen fürs Regal ist die hier entstanden

nur für mich!!!
Einen ganz wunderbaren Restsamstag und einen geruhsamen Sonntag Ihnen allen
Regine

P.S. Herzlich Willkommen an Anke und Viola, schön dass ihr mitlest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen