Montag, 3. Januar 2011

°°Verlosung°°

Versprochen ist versprochen!

Das letzte Jahr war wirklich ein gutes und erfolgreiches Jahr.
Darum dachte ich mir, ich gebe denen, die es nicht so gut getroffen haben ein wenig ab!
Kurzum nur Verlosen fand ich langweilig!
Also hab ich mir überlegt, ich könnte ja eine Spendenaktion machen.
Die Empfänger sind schnell gefunden.
Hempels e.V. kümmert sich um Obdachlose in Kiel und
Schleswig - Holstein, die es zu dieser Jahreszeit natürlich besonders hart trifft.
Also:
Für jeden Kommentar der auf meinem Blog Sonntag 09.01.11 24.00 Uhr gemacht wird, spende ich 0,50 Euro und zusätzlich bekommt Hempels e.V. für jeden neuen registrierten Besucher nochmals 0,50 Euro.
Ich hoffe, es kommt ein hübsches Sümmchen zusammen!

Sie sollen natürlich nicht leer ausgehen.
Unter allen Kommentaren verlose ich 3 Überraschungspäckchen.
So und nun hauen sie kräftig auf die Werbetrommel.
Wir lesen uns!

Regine


1 Kommentar:

  1. Huhu Regine
    Ich möchte gern dabei sein
    Tolle Idee das du dafür spendest!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen