Samstag, 8. Januar 2011

°°wir sind ganz fleißig!!°°

jawoll!
hier wird gewerkelt und gebaut




Wir arbeiten uns vom Keller bis zum Dachboden!
Auf gefühlten 100 Baustellen gleichzeitig nimmt das Chaos epische Ausmaße an!
So ein Monat Auszeit ist ja toll, allerdings neige ich dazu, mir die Freizeit so vollzupacken, dass es schon wieder stressig wird.
Darüber hab ich ja glatt die Verlosung verdrängt!
Nun ja, bis jetzt kann man noch nicht von Losglück sprechen, ich verlängere noch eine Woche, ich hätte so gerne Gesichter und Namen zu den Besuchern!
Meine Nähmaschine ist sicher verstaut, denn auch in der Werkstatt wird es Veränderungen geben.
Morgen ist Familientag, wir fahren hierhin, so zum Ferienabschluss!
Montag gibt es hoffentlich Bilder vollendeter Projekte!
Einen schönen Sonntag

Regine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen