Samstag, 28. Mai 2011

°°freaky friday 1°°

Geht es ihnen auch so, das Leben rauscht vorbei,
auf einmal ist schon wieder eine Woche um.
Eine Woche mit viel Arbeit, Freude, Groll, Lustigem, Traurigem und auch Irrwitzigen.
Und ist die Woche vorbei, verschwimmen die Eindrücke um schlussendlich ganz zu verschwinden.
In manchen Fällen ist es gut, manchmal ist es aber auch schade, dass unser Gehirn einen Überfrachtungsschutz hat.
Dem entgegenwirkend habe ich mir überlegt, versuche ich in der Woche meine Umwelt auf Schrulligkeiten zu scannen, um hoffentlich Freitags einige Fotos zur Auswahl zu haben.
Ich weiß, heute ist nun schon Samstag, und
*freaky friday* ist vorbei, gleich beim ersten mal zu spät, super!
Aber ich bin entschuldigt, denn Blogger hat was gegen mich, irgendetwas stimmt nicht.
Bilder verschwinden, jetzt gerade ist mein cursor weg, was sich nicht gut schreibt!
Mal sehen, wohin das noch führt.
Hier also mein Foto!
Ich hab es "Parken für Fortgeschrittene" genannt
In der Realität war es witziger, denn die Zwei Autos standen auf einem großen Parkplatz mit reichlich Parklücken und wirklich Stoßstange an Stoßstange
Irgendwie komisch das ganze!!
Haben sie auch Skurilitäten entdeckt?
Ich bin gespannt!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar posten