Mittwoch, 25. Mai 2011

°°im Farbrausch°°


bin ich heute! Den ganzen Tag schon!
Mit Sonnenschein aufzuwachen ist schon super, aber mit Sonnenschein an einem freien Tag aufzuwachen ist großartig.
Ich hatte seit langer Zeit mal so gar nichts vor, also rauf aufs Rad und mit der Minifrau in die Stadt geradelt!
Wo lassen sich mehr Farben einfangen als auf dem Wochenmarkt!
Und der Duft, ich sage ihnen: unglaublich nach Kräutern und Blüten und Erdbeeren und ... und ... und
ich habe es mir im Übrigen mühsam verkniffen, die Kirschen zu kaufen, aber jetzt sind erst mal Erdbeeren dran!
Was an so weit gereisten Kirschen noch Bio sein kann, frage ich mich ohnehin!

Und für den Frühsport eine Belohnung
der Kaffee vom Kaffeekocher ist einfach mal der Beste, den Kiel zu bieten hat.
Der Kaffeekocher entschuldigt sich wegen der Optik, ich sag mal der Wind war Schuld, denn sonst ist der Kaffee nicht nur oberlecker, sondern auch noch ein echtes Kunstwerk!
MilchKaffeemalerei
Und wenn Frau schon mal in der Stadt ist, und die Minifrau auch noch so guter Dinge ist, rasch noch mal besten "dealer in town"
Farben satt, heute allerdings etwas gelbstichig, weil mit momentan liebstem Spielzeug gemacht!
Ich sag nur echt retro!

Die geneigte Leserin ahnt schon, es ist natürlich nicht beim fotografieren geblieben!
Die neuen Schätzchen baumeln schon auf der Leine!

Heute ist mein persönlicher fürMichNähtag
endlich mal wieder!
Ich wollte schon sehr lange einen WickelÜberDieHoseDrüberRock haben!
Da is er!!!
Stoff:lange gehütetes ApfelStoffSchätzchen von besagtem Dealer
Schnitt: selbst gemessen und geschnitten!
Retro hin oder her, ich muss wohl noch ein bisschen üben, sieht ja übel aus!
Sagte ich schon, dass ich schönes Wetter seeehr liiiebe, besonders diese Stille im Haus, weil die lieben Kindelein draußen spielen.
Am Abend kann man sie schmutzig wie Sott aber glücklich aus dem Garten pflücken, duschen, Bett fertig!
In diesem Sinne einen ruhigen Abend
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen