Mittwoch, 11. Mai 2011

°°Zufälle gibt´s°°




Eine Freundin gab mir in der letzten Woche einen, ich glaube aus dem Süden unserer Republik importierten, gaaanz tollen, weil praktischen Topflappen, damit ich ebensolche fertigen könnte, denn sie würden - wenn sie erst einmal bekannt wären - sicher ein Verkaufsschlager!

Original

ich mag Herausforderungen - auch wenn es nicht unbedingt eine große war!
Im Prinzip ganz einfach, zu nähen wie Buchhüllen auch, eben nur mit Thermolam oder wie in meinem Falle zu Versuchszwecken mit einem alten Topflappen zwischen den Stofflagen.

Fälschung
Der Topflappen "funktioniert" ganz hervorragend! Aber das Wenden der vielen dicken Schichten war - sagen wir mal - suboptimal!
Und nun zum Zufall!
Ein Geschenk!
Zum Muttertag!
Von hier
Granny Smith
ein wunderbar einfaches, leicht nachzunähendes Freeboock

Granny Smith
Ich werd ihn wohl morgen verschenken *zwinkerzuanne*

Außerdem hab ich ja hier was gesehen
jetzt weiß ich endlich was ich mit dem uralten Leinen von meiner Oma machen soll


da werden wohl noch einige folgen!
Morgen schreibe ich, wo ich am 22.05.2011 zu finden bin, und wofür ich im Moment alle Zeit verbrauche!
Heute sind die hier entstanden
hier eine Auswahl der heute entstandenen PixiHüllen!
Außerdem entstanden sind auch noch 2 Luftballonhüllen!
Jetzt muss ich schlafen, wir lesen uns morgen!
Gute Nacht
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen