Dienstag, 11. September 2012

Ausgelesen!

Oh Mann, spannend bis zur letzten Zeile!


Dieser dritte Band der auf 10 Bände ausgelegten Reihe übertrifft tatsächlich die zwei vorhergegangenen Bände!
Jussi Adler Olsen hat mit seinem Carl Moerck einen sympathischen Querdenker erschaffen!
Fazit: unbedingt lesen!!!

www.maeting.de

Kommentare:

  1. Ja, ich hab gerade mit Teil 1 angefangen - sehr gemein, wenn man unterbrechen muss. Teil 2 und 3 sind schon organisiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Lesen der drei Millenium-Teile von Stig Larsson hatte ich echt Schwierigkeiten, mich wieder auf andere Autoren einzulassen. Irgendwie wirkte die Sprache im Vergleich immer so...banal! Aber dann bekam ich Adler Olsen in die Finger und habe nun auch schon die drei Teile verschlungen! Kann Dein Fazit also so unterschreiben! :-)

    AntwortenLöschen