Mittwoch, 26. September 2012

Unter Druck

Bin ich heute. Das grosse Tochterkind bringt neue Schulfreundinnen mit nach Hause! Direkt nach der Schule. Wir wohnen etwas außerhalb, deshalb musste das so sein. Dem großen Tochterkind war das nicht so recht, denn so blieb nur heute Morgen Zeit, uns - die Eltern - zu instruieren!
Nun, sie hat es nicht so gesagt, aber die beiden Gastmaedels kommen jeweils aus einem Einkind Haushalt, bei uns ist hingegen immer Chaos, so sehr ich auch dagegen ankaempfe.
Und jetzt habe ich mich schon mehrmals dabei ertappt, dass ich hektisch Dinge von links nach rechts räume, ohne große Erfolge übrigens.
Verrückt oder? Ich lass mich doch tatsächlich immer noch aus der Ruhe bringen!

Ich werde berichten, wie wir uns geschlagen haben!
Regine


www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Bleib wie Du bist!!!
    Ich kenne das, als Mutter von 6Kindern, wenn da noch Gastkinder über Mittag mit hier sind ;o)))
    Entweder die fühlen sich wohl und es schmeckt unf gefällt ihnen bei uns oder nicht...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen