Donnerstag, 6. September 2012

Stoffmarkt in Neumünster!!!

Liebe Nordbloggerinnen
ist noch irgendjemand da am Sonntag auf dem Kleinflecken NMS??
Wäre doch mal `ne tolle Gelegenheit, sich mal live und in Farbe zu sehen vielleicht auf einen KaffeeTeeMilchKakao ganz nach Belieben?
Ich würd mich freuen!
Bis SOnntag!

Ach ja, falls ihr eine Verabredung wünscht:
allesaussergewoehnlich@arcor.de

Regine

Kommentare:

  1. Tja, liebe Regine ! Ich leider nicht, ich habe mir Stoffkaufverbot auferlegt, erst muss der Stoffberg aus dem Regal weggearbeitet werden. Viel Spaß auf dem Stoffmarkt !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. @ Nähsprotte: schade aber auch, vielleicht im Frühjahr?

    AntwortenLöschen
  3. ach, das hätte ich wissen müssen - früher :) hihi, dann wäre das doch was gewesen ... LG aus Hamburg, Nina

    AntwortenLöschen