Freitag, 26. Oktober 2012

Zu blöd!


Also wirklich!
Jetzt hat Frau einen neuen Kopf ...



... weil ich's einfach mag, es mindestens 5 kostbare Morgenminuten spart und weil ich einfach ein Kurzhaartyp bin!

Und 2 Grad UNTER Null heute morgen!
So ein Mist, ist das kalt an Stirn und Ohren!
Der Mützenschrank gibt nichts her, was zu meiner restlichen Garderobe passt!
Zu dumm aber auch, jetzt geh ich Wolle kaufen! Und heute Abend wird gehäkelt!
Ein frostiges Ende der Woche wünscht
Regine

1 Kommentar:

  1. O je,
    ich hoffe du hast schnell ein wärmendes Teilchen gehäkelt. Hier soll es spätestens Morgen auch kalt werden. Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich noch ein paar sonnig warme Altweibersommer-Tage genommen.

    Sieht aber klasse aus, die Kurzhaarfrisur. (ich trau' mich irgendwie nicht mehr)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen