Dienstag, 27. November 2012

ganz neu

ist der Blog meiner liebsten und wohl auch ältesten längsten Freundin!
unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert, weil sie die durchgeknallteste beste Patchworkerin ist, die ich kenne!
Ich sag nur dear jane
Bei ihr gibt demnächst bestimmt viele Bilder von ganz wunderbaren StoffZerschneidungsundwiederZusammensetzungsWerken. Ihr könnt gespannt sein!
Und weil bloggen nur Spaß macht, wenn jemand mitliest und der Anfang im Bloggeland nicht so einfach ist, bitte euch, bei Ines vorbeizuschauen, und natürlich - was wäre das Zurschaustellen eigener Werke ohne sie - zu kommentieren!

So, das musste unbedingt gesagt werden!
Jetzt muss ich weiterarbeiten, und wieder hat Advent nicht so wahnsinnig viel mit Besinnlichkeit zu tun! Ja so ist das eben!
Wir lesen uns, einen schönen Dienstag und 
Grüßle an Ines

Regine

1 Kommentar:

  1. Liebe Gini,
    vielen Dank für diese supernette Blogempfehlung! schnief, bin ganz gerührt ;)
    INES

    AntwortenLöschen