Sonntag, 11. November 2012

Vielen Dank!

Für die vielen hilfreichen Tips!
@ Uschi: Ich habe tatsächlich noch mal nachgefragt, ob noch andere junge Damen verkleidet kämen!
Natürlich kommen ALLE verkleidet!
Und weil ich unter Druck besonders gut arbeiten kann, habe ich heute erst mal ausgeschlafen und mit der ganzen Familie gefrühstückt, erneut die Bürgerpflicht erfüllt und dann mit dem Tochterkind einen 4 Bahnenrock aus dunkelblauem Samt erfunden, denselben mit Gardienenstoff vom blaugelben Möbelriesen verziert, und auch noch eine Beuteltasche aus einer Häkeltischdecke gefertigt!
Ich habe sogar daran gedacht, ein Foto zu machen! Allerdings streikt heute der olle Rechner, sodass ich die Bilder nicht hochladen kann!
Aber das Tochterkind ist auf jeden Fall glücklich zur Party gestiefelt und sehr zufrieden zurückgekommen! Es war eine tolle Party.



www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Ach Gini, das ist ja ausgesprochen böööööde!
    Schaffst es denn trotzdem noch????
    Beste Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen