Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM/Probenäherei

Frau allesaussergewoehnlichnäht wieder!
Uschi von klasse kleckse Klickhat ein neues Schnittmuster entworfen
Nach so viel Krankheit bin ich echt spät dran, jetzt ein Vorabfoto - und ich entschuldige mich für die mistige Aufnahme - mit dem Handy bei grauingrau Grieselwetter im Halbschlaf geknipst! Weil heute MMMittwoch ist.



Der Schnitt? blitzineues ebook, von Klasse kleckse, demnächst erhältlich bei farbenmix
Der Stoff? Cord und BW Samt Reste
Würde ich den Rock noch einmal nähen? Unbedingt! Dies war nur ein Probe - ich - find - meine - Größe - raus - Rock aus Reststücken, mir schwebt da noch eine JeansVersion und ein CordRock fürs MittelKind vor!
Der Schnitt ist klassisch und gut verständlich geschrieben!
Vielen Dank, dass ich Probe nähen durfte


www.maeting.de

Kommentare:

  1. Liebe Regine,

    schöner Rock! Auf das Schnittmuster bin ich gespannt,da fallen mir spontan auch so einige Stoffkombinationen aus meiner Restekiste ein!

    GLG und einen schönen Tag,

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. AH!!! Das ist ja auch mal eine tolle Idee das so "über Kreuz" zu gestalten...gefällt mir sehr gut!

    Dir ganz lieben Dank, dass du für mich getestet hast!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen