Mittwoch, 12. Juni 2013

12 am 12. Juni

Immer am 12. jedes Monats gucke ich gern in das Leben anderer Bewohner von Bloggersdorf!
Caro von Draußen nur Kännchen sammelt all die Einblicke! Vielen Dank dafür!





Die Uhr ist 5.45 Uhr. Um diese Uhrzeit läuft ohne Kaffee gar nichts
parallel dazu manche ich schon mal Frühstuck !



Bevor die Kinder zum Frühstück kommen, ein bisschen Papierkram


Die Großen sind aus dem Haus, die Minifrau und ich kuscheln uns für die obligatorische Guten Morgen Geschichte auf s
Dsdas.


Bevor es in den Kindergarten ging, musste ich noch Blumensträuße für die Erzieher pflücken, denn sie machen mein Kind zu einem ausgeglichenen, ruhigen, gut gelaunten Kind!


Heute ist auch MMM! Darum mußte ich noch rasch eine Foto von Mir machen.


Kleiner Zwischenstopp mit Kaffee!



Jersey Reste sortieren einige für ein Schirt zuschneiden


BigBandFestival heute!
Wahnsinn, was die Kinder alles können!



Nach der Musik für alle ein Eis!



Die Kinder sind im alle im Bett!
Zeit, die Hühner ins Bett zu bringen!



Ein wenig Arbeit noch, denn er Weihnachtsmarkt kommt gewiss!



Und jetzt noch einen Moment lesen und dann gute Nacht!
Die 12 am 12. Runde muss ich morgen machen! Ich bin einfach total müde.
Also bis morgen Regine
www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag, danke! Die Blumensträusse sind wunderbar, und es ist eine total liebe Aufmerksamkeit. Ihr habt Hühner?! Toll! Hätte ich Haus und Grundstück, ich würde auch Hühner halten :)

    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen