Mittwoch, 28. August 2013

MMM

so, das Leben läuft wieder in geregelten Bahnen.
Da fange ich doch gleich mit MMM an.
Für alle, die noch nicht wissen, wie es läuft die Kurzfassung:
Immer Mittwochs macht Frau oder auch Mann ein Foto von sich in selbstgeschneiderter Klamotte und postet darüber. Gesammelt wird alles hier

Frau trägt heute einen Mayte Wickelrock von farbenmix 
dazu - heute morgen war es echt noch schattig - eine Leggings nach eigenem Schnitt.
Der Rockstoff ist vom Möbelschweden, verschlossen wird das ganze mit Kamsnaps.
Fazit: Würde ich den Rock nochmal nähen? Unbedingt, denn er geht schnell und ist unglaublich einfach genäht.
Einen schönen Tag noch. Mehr MMM gibt es wie immer hier


Kommentare:

  1. Supi- vor allem, weil der vogel so keck hervorschaut :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. steht dir gut, der Rock!!!!!
    Liebe Grüße, gusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cooool - ich habe den Stoff letzte Woche beim Schweden gekauft, ohne zu wissen was ich damit mache... Wäre nie auf die Idee gekommen, den zum Rock zu verarbeiten. Echt tolle Idee - hätte nie geglaubt, dass das beim Rock aussieht! Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen