Donnerstag, 1. August 2013

Urlaubszwischenruf und Julinachlese

!Heute ist der 1.August!
Wahnsinn, schon ist der Hochsommer vorbei und die Ferien mit ihm:
Unser Urlaub neigt sich auch dem Ende zu, was bedauerlich ist. Pünktlich dazu ist auch direkt das Sommerwetter verschwunden, einem grau-trüben Mischmasch aus Regen und Wolkenraserei gewichen.
Der Juli war vor allem: 
Erholung, Meer, Lesen, Spielen, Zeit haben, Baden, Sonnen, Schlafen und ganz wenig Arbeit, Nähen, Denken und Müssen.

Wir hatten es wirklich schön. Dänemark ist immer wieder eine Reise wert. Das Dänenvölkchen ist so gastfreundlich und kinderlieb, wie wir es kaum woanders erlebt haben. 
Die Nordsee war wankelmütig wie eine Lady, mal sanft und glatt mal tosend und ungestüm!


 Fischer am Ringkobingfjord

 Inspiration in Jüdlands größten Drachenshop

Drage Shop in Hvide Sande

Fisch satt



Offiziell beginnt heute mein neuer Job!Los geht`s dann am Montag. Ich weiß nicht, was diese neue Herausforderung so bringen wird, aber ich freue mich, mein Hirn anzustrengen, mich neuen Ufern zuzubewegen und neuen Aufgaben zu stellen. 
Naturgemäß wird sich auch hier etwas ändern. Wäre ja auch langweilig, wenn immer alles bliebe, wie es ist. Natürlich gibt es noch genähtes, gelebtes und gelesenes. Es bleibt der Wahnsinn im Hause allesaussergewoehnlich Die Form wird sich ändern und wohl auch die Adresse, aber dazu später!
Jetzt genießen wir erst mal den Rest des Urlaubs bevor der Packwahn wieder zuschlägt!
seid alle gegrüßt 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen