Dienstag, 27. August 2013

Wie versprochen . . .

. . .
heute ein Post zum Thema Zeitmanagement.
Eine schwierige, weil wichtige Sache.
Wie immer ist nach wochenlanger Ruhepause der Bär los im Hause Allesaussergewoehnlich.
Und da kam mir der Post der Geschmackspolizei gerade recht.
Ab jetzt wird alles besser. Also so ist zumindest der Plan.
Konsequentes Abarbeiten vorhandener, von mir erstellter Listen, soll helfen.
Da kam mir doch clarettis Download gerade recht!
Eine Vorlage, um das Bloggerleben zu strukturieren. Das ist super. Es gibt inzwischen so viele Dinge im Bloggerland, bei denen ich gern mitmachen würde, wenn ich denn daran denken würde.
SO und jetzt Schluss mit den Konjunktiven. Jetzt wird es einfach gemacht! Jawoll.
Wir werden sehen, wie es mir gelingt, Arbeit und Werkstatt und Bloggerleben neben Familie und Haushalt zu wuppen.
Ein erster Versuch einer Auflistung folgt.
Habt es gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen