Montag, 24. Februar 2014

ein Award


Martina hat mich nominiert!
Ich fühle mich geschmeichelt! Vielen Dank!

1. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
 
Barbara Constantine "Und dann kam Paulette" 
Mehr dazu im Blog nächste Woche!

2. Welche Erfahrungen hast Du bisher durch das Bloggen gemacht? (Positive wie negative!)

Ich bin ja schon etwas länger dabei mal mit mehr mal mit weniger Engagement. Toll finde ich, über den Blog in Kontakt zu kommen. Nun sind nicht unbedingt Freundschaften aber doch Bekanntschaften daraus gewachsen. Das finde ich toll.

Auf die Werbeanfragen könnte ich nun gern verzichten. Das ist wirklich lästig!


3. Wieviele Stunden verbringst Du täglich mit Nähen (bzw. Handarbeiten)?

Wenn ich wollte, wie ich könnte, jeden Tag von Früh bis Spät. Aber im echten Leben sind es in der Woche vielleicht 6 Stunden. 

4. Wie sähe ein Tag ohne Verpflichtungen für Dich aus?

Ich glaube, im Moment würde ich total gern mal einen ganzen Tag auf dem Sofa liegen und ein Buch von Anfang bis Ende durchlesen.
Vielleicht würde ich auch lieber lesen? Oder Stricken? Oder Scrappen? Ach ich würde mich schon zu beschäftigen wissen.

5. Hast Du ein Haustier? Welches? Wenn nein - hättest Du gerne eines und welches?


Oh ja, wir haben einen Hund. groß, braun, ein bisschen blöd, aber total lieb!


Und jetzt sollte ich noch 5 Awards verteilen. Das finde ich sehr schwer! 

Darum machen wir das so:
Wer mag nimmt den Award mit und hinterlässt einen Kommentar, dass wir euch auch finden können.
Einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Oh - sehe gerade, dass du den Award angenommen hast. Vielen Dank für die erfrischenden Antworten! Das mit dem "blöden Hund" habe ich jetzt mal übersehen... gut dass er nicht lesen kann ;-)) Übrigens eine nette Idee mit dem "Award mitnehmen" - mir ist es auch sehr schwer gefallen, entsprechende Blogs zu finden. Nochmal vielen Dank für's Mitmachen. Da ich ja auch eine Leseratte bin (aber leider momentan nicht dazu komme), finde ich Anregungen über Bücher immer sehr interessant... Bis demnächst,
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen