Dienstag, 25. Februar 2014

Unbedingt empfehlenswert!

Ich muss zugeben, manchmal lasse ich mich von Äußerlichkeiten leiten und verführen.
So kommt es häufiger vor, dass ich ein Buch nach dem Einband kaufe.
So kam auch dieses Buch zu mir.



Also genau genommen habe ich es einer lesebegeisterten Freundin zum Geburtstag geschenkt, im letzten Jahr.
Ich mache öfter mal Geschenke, von denen ich auch etwas habe! *hüstel*
Und so lag es erst mal ganz unten in dem "zu lesen Stapel" und wäre fast in Vergessenheit geraten!
Einmal hervorgeholt nahm mich die Geschichte von Ferdinand, Marceline, Guy und den Anderen gefangen.
Es entsponn sich eine ganz und gar zauberhafte Geschichte über das Leben im Allgemeinen, die Liebe und das Alter mit einem ganz unerwarteten Ende.

Prädikat: unbedingt empfehlenswert!
Es wäre toll, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, wie euch das Buch gefallen hat.

Einen schönen Restabend noch



www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen