Mittwoch, 26. Februar 2014

MMM am 26.2.2014

Und schon wieder ist Mittwoch! Nachdem ich es letzte Woche total verpennt hatte, heute ein Foto, wie immer in selbst genähter Klamotte!
Mehr Fotos sind wie immer hier gesammelt.
Beim meinem heutige Bekleidungsstück handelt es sich um ein tunikaähnliches Teil, mit Verschnürung. Und wie so häufig in letzter Zeit bin ich nicht wirklich zufrieden und glücklich.



Die Länge ist für über die Hose zu tragen o.k. die Weite finde ich auch in Ordnung. 
Das Problem ist die Verknotung vorn und vor allem der Knoten hinten!
Man kann mit dem Knoten nicht gescheit auf einem Stuhl und auch nicht bequem auf dem Sofa sitzen.
Und auch die Verwicklung auf der Brust finde ich nicht so gekonnt!
Tja, und nun??
Ich hab mir überlegt, dass ich statt des Knotens auch dem Rücken die Enden in der Seitennaht mitfassen werde.
Dann ist zumindest das Druckproblem gelöst.

facts:
Schnitt: Kleid Skien von der Schnittquelle allerdings drastisch gekürzt
Stoff: Coupon von letzen Stoffmarkt, feiner Baumwoll-Jersey mit Blumenprint

Alles in Allem denke ich, der Schnitt ist nicht unbedingt für meine figürliche Beschaffenheit gemacht. Also wird diesen Teil ein Einzelstück bleiben!
Einen schönen Tag, bei euch hoffentlich auch so frühlingshaft wie bei uns.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen