Mittwoch, 11. März 2015

Immer wieder Midsommar

Nicht mehr neu, aber sehr gern getragen.



Midsommar Wickelrock, Gratisschnittmuster aus dem WWW.
Ich bin ja eigentlich eher in bunt unterwegs, aber auf Dienstbesprechungen und so wie heute Fachtagungen, geht es dann auch mal solider!
Der Wickelrock ist mit Kam Snaps geschlossen und wenn man immer den gleichen Abstand zwischen den Snaps wählt, wächst der Rock ein ganzes Stück mit und verzeiht den ein oder anderen Kuchen und Kaffee.
Ich hab mich jetzt in Bequemklamotte geschmissen, denn jetzt eine Stunde Garten, dann noch ein dienstliches Billard Turnier, dann dienstlich handarbeiten (was hab ich für ein Glück mit meinem Job) und dann gucke ich mir eure MMM an.
Gesammelt werden die MMM wie immer hier.
Einen sonnigen Tag euch allen.




4 Kommentare:

  1. Dein Rock gefällt mir gut und die Paspel ist ein echtes Highlight! Toll!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff macht sich ganz prima als Rock, gefällt mir richtig gut. Die orange Paspel ist ein schönes Detail. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen