Sonntag, 22. März 2015

Sonntagsfreude

Ich hab es gewagt. Ich habe im WWW Wolle bestellt. Bisher dachte ich immer, das geht ja gar nicht, wegen der Farbe und wegen des "Gefühls"  und überhaupt.
Aber für mein allererstes Lace Projekt, die Stola Spring Leaves von Katrin Vorbeck, gefunden bei Ravelry schwebte mir ein satter, dennoch glänzender Blauton vor. 
Und tadaaaaa . . . .
 Gefunden bei Lanade, bestellt und innerhalb von 20 Stunden geliefert. Das war ja schon mal prima, wenn jetzt das Stricken auch so funktioniert, ist ja alles bestens.

 Das tolle Wetter, dient natürlich so gar nicht meinem Strickprojekt, aber nun ja, dafür haben wir auf dem Sonntagsausflug 

den Frühling entdeckt. Ganz zart zwar, aber nicht zu übersehen. Trotz der kalten 5°C sprießt es an allen Ecken und Enden.
Meine und andere Sonntagsfreuden sammelt Frau 60°Nord.
Eine schöne Woche euch!
Regine





Kommentare:

  1. Bald machst Du wunderschöne Garne selbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe bin gespannt auf das fertige Produkt.
    Habe gerade heute nach vielen Jahren ein Babyjäcken begonnen zu stricken.
    Bei uns war das Wetter heute strickfreundlich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen