Sonntag, 15. März 2015

Sonntagsfreude

Zack, schon ist die Woche um.

Also Zeit für die Sonntagsfreuden. Am letzten Sonntag haben gleich schon 2 Bloggerinnen teilgenommen. Das hat mich sehr gefreut!

Heute also auf ein Neues. Bilder mit oder ohne Worte, die Anlass zur Freude geben oder gaben. 














Wir haben uns über die erste Oster- Frühlingsdeko gefreut.


Allerdings ist keine Fülle im Füllhorn - Mh! Da muss ich wohl nachbessern.








Ausserdem große Freude über die erste draußen getrocknete Wäsche.

Ich freu mich über eure Sonntagsfreuden.
Und Achtung! gesammelt werden die Sonntagsfreuden ab sofort hier! 
Wenn ihr hier vorbei schaut, freue ich mich natürlich trotzdem und über Kommentare natürlich auch. 


Einen schönen Sonntag wünscht




1 Kommentar:

  1. Schön wenn eine liebgewordene Tradition weitergeht.
    Wäsche die im freien getrocknet werden kann mag ich auch sehr, besonders Bettwäsche wenn sie gleich wieder angezogen wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen