Montag, 6. Juni 2011

°°Ab in`s Lädchen°°

Ich hab gestern bei bestem Wetter endlich viiiiele Fotos geschossen
in den letzten Wochen habe ich fast nur für den Markt gewerkelt, und glücklicherweise hab ich ja auch einiges verkauft.
Jetzt hab ich nachgelegt!
Sehen sie selbst
Leggings in frischem grün
Schnitt: Ottobre 3/07
Stoff: St*ff & St*l

Tunika "Christina"
Schnitt: Mamu Design
Stoff: St*ff & St*l

Tunika "Christina"
Schnitt: Mamu Design
Stoff: St*ff & St*l

Zwergenverpackung Hose
Schnitt: Farbenmix
Stoff: St*ff&St*l

Shirt Zergenverpackung "Kappe&Wolle"
Schnitt: Farbenmix
Stoff: St*ff&St*l
Stickmuster: Jasmin Lange vom NupNup


Zwergenverpackung Shirt & Hose
Schnitt: Farbenmix
Stoff: Stoffkontor Kiel

Hängerchen "Kirschenliebe"
Stoff: Stoffmarktschätzchen
Stickmuster: Huups

Malschürze
Schnittmuster: Mamu Design
Stoff: Wachstuch I*ea



Einige Lätzchen mit Frottee abgefüttert

Kleine Patchworkkosmetiktäschen:
Stoffe:diverse

Mutterpasshülle
Stickerei: Jasmin Lange NupNup


Pimpcuffs "Eule" & "Matrioschka"
Idee und Umsetzung Luzia Pimpinella


Greta Mützen
Stoffe: St*ff & St*l


zauberhafte Kopftücher
Schnitt: Jasmin Lange NupNup




lässige Beanies
Schnitt: Jasmin Lange NupNup
Stoffe: diverse
Stickmuster: u.a. Ahoi! von der Hamburger Liebe





MugRugs also Untersetzer für Kaffeepötte!
Schnitt: Eigenbau
Stoffe: diverse Reste und antikes Leinen

Schultüte für kleine Mädchen
Stoff: I*kea + Stoffmarkt
Schnitt: Farbenmix
Stickmuster: Luzia Pimpinella
Einstellen muss ich das wohl morgen, Gewitter liegt in der Luft, mir platzt fast der Schädel!
Gute Nacht
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen