Sonntag, 12. Juni 2011

°°Eben entdeckt°°

heute ist der 12!!
Gerade noch rechtzeitig entdeckt!
Ich hätte schon 12 Morgenfotos zusammen, es ist zwar erst halb Neun, aber die Minifrau weckt uns im Moment schon immer gegen fünf!
Da ist für mich der Tag schon nicht mehr so frisch!
Aber nur Bilder von müden, noch nicht frisierten Müttern sind ja nicht so spannend, darum versuch ich heute Abend zwölf spannende Fotos zu posten!
Erst mal kurz die Woche im Zeitraffer

Die Große hat sich und den inneren Schweinehund bekämpft, es fehlte nur noch das Tieftauchen, geschafft!!!
Ein Bad in Drachenblut ist nix dagegen, sie schwebt auf einer "ichkannallesschaffen" Wolke durch den Tag!
Schön!!

Fürs Lädchen ist ein Shirt entstanden, glückspilzige Stickdatei von Frau Pimpinella
auf einem Schnitt der Ottobre 1/07


Die Minifrau brauchte auch mal ein neues Shirt
Mit der entzückenden Waldgezwitscher Stickdatei von hier

für mich, nein das ist nicht mein Beitrag für "mit Absicht verwackelt" von Nic
morgens bin ich einfach noch nicht so ganz standsicher !
Dieser WWR (WendeWickelRock) ist aus einem ganz wunderbaren Apfelstöffchen, hier leider nicht zu erkennen, und gefühlten 100 Druckknöpfen entstanden.
Ich glaub, ich muss noch so einen haben, diesmal aber mit KamSnaps, die sind bedienerfreundlicher!
Außerdem musste natürlich eine passenden Hose her, Schnitt ganz alleine gemacht aus wunderbarem Campan Jersey!
So und jetzt mal allen gesegnete Pfingsten, wir lesen uns heute Abend!
Regine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen