Freitag, 3. Juni 2011

°°Beauty ist where you find it°°

es geht weiter, die Ideen stammen allesamt von Frau Pimpinella
Herzlichen Dank dafür!!
Das Thema in dieser Woche ist:
mit Absicht verschwommen
Ich bin ja nun nicht der Fotokönig vor dem Herrn, es gibt schon häufiger Fotos mit halben Kopf oder schräge oder eben auch verwackelt!
Nun ist das aber mal nicht so einfach, mit dieser moderen antiverwackelungsdideldum Automatikkamera ein anständig verschwommenes Bild zu produzieren!
Entstanden ist es auf dem Bussteig bei absolutem Sch... Wetter vorgestern, die Passanten guckten etwas verängstigt, als ich mittels Drehung um die eigene Achse versuchte ein Foto zu schießen.
Gut die sehen mich ja wahrscheinlich nicht wieder, drum ist es egal, was sie dachten.
Wer noch so mitmacht sammelt FRau Pimpinella
Grüßle Regine


Keine Kommentare:

Kommentar posten